Support & Wartung
Wir bieten Ihnen 3 verschiedene Wartungsstufen zu verschiedenen Konditionen an. Entscheiden Sie selbst, welche Wartungsstufe für Ihr Unternehmen am sinnvollsten ist. Die unten angeführten Preise verstehen sich grundsätzlich als Richtpreise, da wir für jedes Unternehmen ein individuelles Angebot abhängig von der Unternehmensgröße erstellen:
€ 177,60*inkl. MwSt.
Stundensatz
eines EDV-Technikers
Wir verrechnen keine Anfahrtskosten innerhalb Wiens und im Bezirk Korneuburg
€ 134,40*inkl. MwSt.
Stundensatz
eines EDV-Technikers für Kunden mit Wartungsvertrag.
Wir verrechnen keine Anfahrtskosten innerhalb Wiens und im Bezirk Korneuburg
€ 300,−−*halbj., inkl. MwSt.
Wartungslevel 1
Inkludierte Leistungen:Reaktion innerhalb von 48 Stunden nach Fehlermeldungseingang (Werktags Mo- Fr),
2 Arbeitsstunden pro Abrechnungszeitraum (= 6 Monate) inkludiert
€ 660,−−*halbj., inkl. MwSt.
Wartungslevel 2
Inkludierte Leistungen:alle Leistungen des Level 1 + monatliche Serverwartung (Updates, Festplattenbereinigung, Logfileüberprüfung, Hardwarecheck), Reaktion innerhalb von 6 Stunden nach Fehlermeldungseingang (Werktags Mo- Sa), 6 Arbeitsstunden pro Abrechnungszeitraum (=6 Monate) inkludiert
€ 1.500,−−*halbj., inkl. MwSt.
Wartungslevel 3
Inkludierte Leistungen:alle Leistungen des Level 1 und Level 2 + aktive online Überwachung (Nagios) Ihres Servers, Reaktion innerhalb von 2 Stunden nach Fehlermeldungseingang (Mo- So)
Sollten Sie ein bereits gewartetes EDV System eines Konkurrenzunternehmens an uns übergeben wollen, werden wir Ihnen, nach einem kostenlosen Erstberatungsgespräch, ein Pauschalangebot für die Übernahme Ihrer EDV Anlage unterbreiten. Nach der Übernahme des Fremdsystems gelten die vereinbarten halbjährlichen Wartungspauschalen.