NovaCHRON Smart Time WebClient
Smart Time Plus Web / Mobil
Neuorganisation Antragswesen
Workflow-Anwendungen bilden die Basis für umfassenden „Employee Self Service“. Anträge, Fehlzeiten, Korrekturen werden über Intra- oder Internet automatisch an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Das überarbeitete Mailcenter gestaltet den Benachrichtigungsprozess dabei effektiv.
Verbesserte Mitarbeiterverwaltung
Datenbankverwaltung über MySQL für den sicheren und noch schnelleren Zugriff bei webbasierten Funktionen.
Benutzerrechte
Mit der Neustrukturierung von Berechtigungsprofilen wird gewährleistet, dass Mitarbeiter nur die jeweils für sie entsprechenden Informationen erhalten bzw. Daten erfassen können.
Mobile Zeiterfassung auf Smartphone und Tablet
Zeiterfassung am PC über Websites oder mobil als Webanwendung für Smartphones und Tablets bzw. als App für Ihr Smartphone.
Benutzername | Passwort | |
Zugang als Mitarbeiter: | ma1 | 1 |
Zugang als Personalleiter: | pl1 | 1 |
Zugang als Abteilungsleiter: | al1 | 1 |
Jetzt App testen für: